Chrysanthemen-Ball 2019

//Chrysanthemen-Ball 2019

Am 19. Januar fand der 43. Chrysanthemen-Ball in Abtswind statt. Die Veranstaltung fand überaus großes Interesse und lockte zahlreiche Besucher in das „Haus des Gastes“. Bis auf wenige Restkarten war der Ball ausverkauft und somit freut sich der Fremdenverkehrsverein, von einer absolut gelungenen Veranstaltung berichten zu können. Hierzu beigetragen haben sicherlich die zahlreichen neuen Werbemaßnahmen, die vereinseigene neue Homepage sowie die Einbindung von Social Media. Vor allem aber die neue Saaldekoration hat die Besucher sehr begeistert. Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und u.a. Stuhl-Hussen und Wand- & Deckenschals neu angeschafft, was die festliche Atmosphäre nochmals gesteigert hat.
Das Highlight des Abends war der Auftritt der Abtswinder Show-Tanzgruppe mit dem diesjährigen Motto „Shrek“. Als weitere Attraktionen darf noch das Schätzspiel, die Cocktail-Bar und das Mitternachts-Eisbuffet genannt werden. Die Band „JetSet“ sorgte für beste musikalische Unterhaltung.
Insgesamt gab es viel Lob für einen glanzvollen Ballabend. Die in der Region etablierte Veranstaltung erfreut sich zunehmender Beliebtheit, weshalb der Fremdenverkehrsverein im kommenden Jahr noch mehr Besucher erwartet.

Galerie Chrysanthemen-Ball
2019-01-26T23:42:57+00:00